Spezielles - Autosattlerei Seyffert

Autosattlerei
Seyffert
Autosattlerei
Seyffert
Direkt zum Seiteninhalt
Spezielle Fortbewegungsmittel
eine kleine Auswahl der Arbeiten an speziellen Fahrzeugen


Spezielles

Boote -  Hier sehen sie eine Auswahl an Bootssitzen und Bezügen, deren Stoffen- und oder Lederverarbeitung eine andere ist als im Fahrzeugbau oder bei Sitzgarnizturen wie man sie von einem Stuhl, Liegeflächen oder sonstigem kennt.

Seifenkiste - Hierbei musste lediglich ein möglichst leichter und bequemer Sitz bezogen werden, eine Abdeckung als Schutz vor Staub und Regen wurde hinzugefügt.

Flugzeigsitze - Diese Sitze sind speziell gearbeitet und erfordern einen sehr robusten sowie extrem leichten Stoff (Alcantara oder gelochtes Leder finden hier größten Anklang), welcher am besten noch optimale Atmungsaktivität aufweist, weil duch langes Sitzen auf derselben Stelle und kaum Bewegungsmöglichkeit, eine schnelle Durchfeuchtung der Sitzfläche auftreten kann.

Showcars - Die Verkleidung von Showcars ist etwas völlig anderes, hier kommt es auf Kleinigkeiten, wie Ziernähte oder Effektnähte an, die exakt paralel laufen müssen und ein 100% glattes aufliegen auf der Grundfläche vorweisen müssen, welche für diesen Zweck speziell vorgearbeitet sein muss.  

Zurück zum Seiteninhalt